Ausfall von T-Mobile

Seit heute Nachmittag ca. 16.00 Uhr bis eben ca. 20.30 Uhr traf es mich wie viele andere Kunden des Rosa Riesen: Der Netzausfall von T-Mobile hatte mich voll erwischt.
Ausfall T-Mobile
Auch wenn ich keinen Anruf erwartete – ich hatte alle relevanten (und weniger relevanten) Telefonate bereits am morgen getätigt – war dennoch eine komische Situation. Man fühlt sich doch etwas abgeschnitten. Während ich dies schreibe funktioniert es aber wieder. Waren ja nur etwas mehr als 4 Stunden. Wirft kein gutes Licht T-Mobile, aber solange es eine einmalige Sache bleibt verbuche ich es mal unter “Kann jedem mal passieren”.

« « Morgendlicher Verlust | Geflügel-Paella [21.04.2009] » »

2 Kommentare to “Ausfall von T-Mobile”

  1. wiemi meinte am 22.04.2009 um 14:19 Uhr :

    Wofür steht dieses – docch eher ungewöhnliche – Symbol mit den abgenagnten Fisch auf dem Display?
    Ist das die Akkustandsanzeige?


  2. JaBB meinte am 22.04.2009 um 14:49 Uhr :

    Der Fisch steht für twibble – einen mobile Twitterclient.


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>