Landliebe Müsli Rote Beeren & Banane

Bereits gestern Abend als ich die Firma gegen 19:15 Uhr verließ und auf den Weg zur S-Bahn machte, begrüßte mich nach den ersten Schritten ein sommerlicher Platzregen, der sich am späteren Abend dann zu einem heftigen Gewitter entwickelte. Bis in den Morgen hatte es dann auch weiter geregnet und als ich am Morgen unter der Dusche stand hörte ich weiterhin das Auftreffen der Regentropfen auf die Fenster meiner Dachwohnung. Zum Glück gab es als ich wenig später die Wohnung verließ eine kurze Unterbrechung und ich mußte den Schirm erst nach der Hälfte des Weges auspacken als unvermittelt wieder dicke Tropfen vom Himmel fielen. Kurzum gesagt: Aktuell herrscht wirklich besch***** Wetter, auch wenn die Temperaturen noch immer recht angenehm sind. Ich war dennoch froh als ich unser Kantinenbistro erreichte und dem unbeständigen Wetter entkommen zu können.
Ich holte mir also meinen morgendlichen Kaffee und nahm mir dazu eine Banane sowie einen Landliebe Müsli Joghurt Rote Beeren mit 3,8% fett (178kcal / 5 WW ProPoints). Diese vorgemischte Kombination aus Joghurt, Früchten und Müsli ist wirklich sehr gelungen muss ich sagen. Hat mir sehr gut geschmeckt, kann ich ohne Vorbehalte weiter empfehlen. So werde ich bis zum Mittag denke ich gut durchhalten. 🙂

Guten Appetit

Print Friendly

Tags: , , , , , , , , , , , ,

One Response to “Landliebe Müsli Rote Beeren & Banane”

  1. […] meiner Meinung nach ein wenig von der Landliebe Müsli Joghurt übetroffen, den ich hier und hier schon probiert hatte. Mal schauen ob ich diesen heute Abend wieder irgendwo auftreiben […]

Leave a Reply