VanilleQuark, Clementinen, Royal Gala & Banane

VanilleQuark, Clementinen, Royal Gala & Banane

Nachdem ich bei kühlem Wetter und leichtem Nieselregen meinen Weg zur S-Bahn, die anschließende Fahrt und den Weg ins Büro hinter mich gebracht hatte, bereitete ich mir mein heutiges Frühstück. Erste Komponente war natürlich ein Becher frisch gebrühter Senseo-Kaffee. Dazu gesellten sich heute eine Banane, ein Apfel der Sorte Royal Gala aus dem schönenn Südtirol, zwei spanische Clementinen und schließlich ein 200g Becher Berchtesgadener Land Vanillequark. Mit 194kcal oder 5 WW ProPoints ein nicht gerade leichtes, aber dennoch absolut aktzeptables Frühstücksvergnügen. Heute Abend werde ich mich dann wieder neu mit Obst und Milchspeisen eindecken – mal schauen was es so im Supermarkt meiner Wahl gibt.

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.