VanilleQuark, Clementinen, Royal Gala & Banane


Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /srv/www/blog.subnetmask.de/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 36 and defined in /srv/www/blog.subnetmask.de/wp-includes/wp-db.php on line 1222

VanilleQuark, Clementinen, Royal Gala & Banane

Nachdem ich bei kühlem Wetter und leichtem Nieselregen meinen Weg zur S-Bahn, die anschließende Fahrt und den Weg ins Büro hinter mich gebracht hatte, bereitete ich mir mein heutiges Frühstück. Erste Komponente war natürlich ein Becher frisch gebrühter Senseo-Kaffee. Dazu gesellten sich heute eine Banane, ein Apfel der Sorte Royal Gala aus dem schönenn Südtirol, zwei spanische Clementinen und schließlich ein 200g Becher Berchtesgadener Land Vanillequark. Mit 194kcal oder 5 WW ProPoints ein nicht gerade leichtes, aber dennoch absolut aktzeptables Frühstücksvergnügen. Heute Abend werde ich mich dann wieder neu mit Obst und Milchspeisen eindecken – mal schauen was es so im Supermarkt meiner Wahl gibt.

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.