Digitale Bohème light


Smartphone-Division

Mit dem dem Mobiltelefon in einer Kneipe im WLAN surfen – Fluch oder Segen? Zwar praktisch beim Bierchen seine Email zu lesen oder seine eBay-Auktionen überprüfen zu können, aber ich empfand es eher als Gesprächskiller während eines gemütlichen Abends – aber bin wahrscheinlich nur neidisch weil mein Mobiltelefon das (noch!) nicht kann und das Notebook mit dem Apfel mir dann doch zu sperrig war um damit im Lokal rumzusitzen. 😉

2 thoughts on “Digitale Bohème light

  1. Cooles Foto – Die urige Stimmung mit dem Holztisch, den Bieren und den Kerzen – und dazu der Kontrast mit dem Leuchten der Bildschirme…

    Nun ist natürlich die Geschichte zum Foto interesssant – wo (in welcher Lokation) ist das Foto entstanden, usw…

  2. Den Storytext habe ich aber mal erweitert. aber die Location tut nichts zur Sache – ich sage mal geheimnistuerisch nur, daß sie mit einem Q anfängt und nahe des Eichplatzes liegt… 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *