Clementinen, Birne, Banane & Quark Genuss

Clementinen, Birne, Banane & Quark Genuss

Heute bin ich bereits etwas früher mit dem Auto in Richtung Arbeitsplatz aufgebrochen denn ich wollte den Stau auf der Autobahn nach München rein etwas vorkommen. Denn es hatte den gestrigen Tag und die Nacht hindurch wieder heftig geschneit und ich rechnete erneut mit einem Verkehrschaos wie gestern. Und ich fuhr gut mit meiner Entscheidung: Bis auf etwas zähfließenden Verkehr kurz vor meiner Abfahrt bin ich wirklich gut durchgekommen und war kurz vor 8:00 Uhr bereits auf dem Parkplatz hinter dem Firmengebäude und wenig später am Schreibtisch.
So konnte ich mich heute etwas früher daran machen, meinen heutigen Morgensnack zusammenzustellen. Dazu zählten heute zwei Clementinen, eine Birne, eine Banane, ein Stückchen Schokolade aus meinem Firmenadventskalender und schließlich ein 150g Becher Exquisa Quark Gernuss in Geschmacksrichtung Heidelbeere (130,5kcal / 3 WW ProPoints). Das sollte ausreichen um mich durch den Morgen zu bringen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *